Tiefe Einblicke 3D-Animationen für Bühler Motor (Noch) Unsichtbares sichtbar machen … Kurze animierte Clips können nicht nur unterhalten, sondern erklärungsbedürftige Sachverhalte verdeutlichen. Sie können ein realistisches Bild von Produkten zeichnen, die es noch gar...
POS-Aktion für den Buchhandel Blicke fangen am Point of Sale „Du bist Natur“ — „Wir sind Natur“ Werbekampagne für die Naturführer des Franckh-Kosmos Verlags. Auf der Suche nach geeigneten Bildmotiven stießen wir im Internet auf die „Insekten-Illustrationen des...
Magalog für Kursprogramm Macht Appetit auf Weiterbildung Magalog für das Weiterbildungsangebot der Simmeth-Akademie Informationen lecker verpackt und mit emotionalen Bildern gewürzt. Das Kursprogramm von Deutschlands führender Weiterbildungsschmiede für Gastronomie...
Leadgenerierung ohne Präsenz Virtuelle Messe für Bühler Motor Leadgenerierung mit virtueller Messe Was tun, wenn alle Präsenzmessen ausfallen? Zeit, die Kunden virtuell zu treffen: E-Mailkampagne und Realisation einer interaktiven Kommunikationsplattform. Von der...
Eine passende „Wiege“ für C2C-produzierte Bücher Öko-Design Display für den Franckh-Kosmos Verlag Cradle to Cradle Einführungskampagne für eine Reihe besonders nachhaltig produzierter Kinderbücher des Franckh-Kosmos Verlags. Mit passenden Displays zur Präsentation am...
Korrosionsschutz im Fokus Corporate Publishing WIEGEL-Gruppe Einheitliches Erscheinungsbild Konsequente Pflege des Markenauftritts des mit über 30 Werken zu den führenden Feuerverzinkern Europas gehörenden Familienunternehmens Wiegel. Von der LKW-Beschriftung über den...
Corporate Publishing Kunden-Magazin für den Franckh-Kosmos Verlag Glaubwürdig und auf Augenhöhe mit dem Kunden kommunizieren Jenseits von platter Werbung stellen die von in medias res entwickelten Kundenmagazine den Nutzen in den Vordergrund. Hochwertige Inhalte in...
Arbeitshilfe für Stahlbauer WIEGEL DASt-022-App Elektronisches Helferlein für Stahlbauer und Feuerverzinker Das bewährte Korrosionsschutzverfahren „Feuerverzinken“ kann sich unter bestimmten Kombinationen von Stahlsorte, Profilhöhe und konstruktiven Details auf die...
Kampagne und POS-Aktion 20 Jahre „C.H.Beck Wissen“ 20 Jahre konzentrierte Information. Anspruchsvolle, knappe und kompetente Information sind die Kennzeichen der Reihe „C.H.Beck Wissen“. Sie informiert Leserinnen und Leser über die wichtigsten Gebiete aus den Kultur-...
Corporate Publishing 250 Jahre Verlag C.H.Beck Tageszeitungsbeilage zum 250. Geburtstag Markenpflege und Verkaufsförderung müssen kein Widerspruch sein: Zeitungsbeilage im Magazin-Stil für das literarische Programm des C.H.Beck-Verlags im Jubiläumsjahr. Redaktion,...