Corporate Publishing
büchermenschen
20 Jahre „büchermenschen“ – Content rules.
Die Erfolgsgeschichte des Magazins büchermenschen beginnt im Jahr 2002. Seitdem begeistert das Kundenmagazin der Buchhandlung Hugendubel seine treuen Leser immer wieder neu mit persönlichen Geschichten rund um die Welt der Bücher, mit exklusiven Interviews und unerwarteten Begegnungen – von Umberto Eco bis T.C. Boyle, von Alice Schwarzer bis Isabel Allende, von Campino bis Martin Walser …
Und das Geheimnis? Der Inhalt zählt: Authentische Stories, mit Kompetenz und Herzblut originell erzählt.
Die büchermenschen haben sich im Laufe der Zeit immer wieder neu erfunden. Der neueste große Relaunch hebt das Magazin einmal mehr auf die Höhe der Zeit und präsentiert mit anspruchsvollem Editorial Design ein völlig neues Gesicht – auf Papier und als digitales Magazin.
Text- und Bild-Redaktion, Artwork und Projektmanagement:
in medias res